26.10.11 Auftaktkonzert Wyhl

Am Mittwochabend gaben wir anstatt unserer Probe mit einem Konzert in der Wyhler Kirche einen Einblick, was uns in den nächsten Tagen in Israel erwarten wird. Unter dem Motto „Israel & Palestine – Concert for peace & freedom“ suchte Manfred bewegende und festliche Stücke heraus, die wir ebenfalls bei unseren beiden Konzerten vor Ort präsentieren werden. Der Funke von uns Musikern zur voll besetzten Kirche sprang schon bei der Begrüßung durch unseren Vorstand Sven über. "Mit dem Kopf schon auf der Reise in eine unbekannte Stadt, mit dem Herzen bei der Musik und mit den Füßen aber noch in Wyhl", dies traf unsere Gedanken an diesem Abend wohl sehr genau. Mit den Stücken Amen, Mood Romantic, Highland Cathedral, Hallelujah, Friends for Life, One moment in time, You raise me up, Nessaja, A whiter shade of pale, Segne du Maria, Jerusalem und Großer Gott wir loben dich verabschiedeten wir uns dann musikalisch von den Wyhlern ins heilige Land. Nach dem Konzert traf man sich nebenan in der Scheune noch zum Umtrunk, wo auch der Spendenkorb für das Baby-Hospital bereitstand. Am Ende möchten wir uns bei unserem tollen Publikum bedanken, welches uns nochmal Kraft gab, diese ganze Euphorie und Stimmung mit nach Israel zu nehmen. Ab jetzt zählt nur noch die Vorfreude auf diese unbeschreibliche Reise. Macht’s gut, bis bald!

Kirchenkonzert vor unserer Reise

kirchenkonzert51113823

DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA

SL372895 SL372896