Preismaskenball

Fasnachtssamstag! Unser Lieblingstag an Fasnacht. Dort steigt nämlich jedes Jahr unser Preismaskenball. Der Ablauf ist schnell erklärt: Die verschiedensten Masken zeigen dem Publikum innerhalb kurzer Zeit (3-5 Minuten) was ihr Kostüm so alles zu bieten hat. Nach allen Masken wird von den Zuschauern bewertet, wer das beste Köstüm („Maske“) des Abends hatte. Zusätzlich gibt es auch einen Originalpreis zu gewinnen. Bei den Preisen unterstützen uns die Unternehmen aus Wyhl und der Umgebung tatkräftig, so dass es für alle Masken tolle Sach- und Geldpreise zu gewinnen gibt. Die Verpflegung in der Halle, das Licht, die Moderation, die Musik in der Bar sowie Dienst an diversen Getränkeständen übernehmen dabei natürlich wir. Jahr für Jahr kommt die Veranstaltung bei Jung & Alt immer gut an, deshalb wird man mit Sicherheit noch einige Jahre an diesem Fasnachtsevent festhalten. Eure Fasnachtsgruppe hat auch jedes Jahr eine gute Maske & ihr wollt einen tollen Fasnachtssamstag erleben? Dann nichts wie ab zum Preismaskenball in der Festhalle.

Hier ein paar Bilder dazu:

2015-02-14 14.12.47

2015-02-14 23.33.12