Mitglied werden?

10365465_954260691285220_3112127528710169304_o

73740779-w-600

IMG-20150726-WA0003

Musik verbindet! Das sagen wir aus aktuellen Anlässen und aus voller Überzeugung.

Das Vereinsleben fördert nicht nur das Sozialverhalten jedes einzelnen, sondern bringt auch jede Menge Spaß und Lebensfreude. Dinge miteinander zu bewältigen, schwierige Situationen und harte Vorbereitungszeiten auf unsere Veranstaltungen zu meistern stärkt nicht nur die Gruppe, sondern bringt jeden einzelnen ein Stück weiter!

Wir setzen zudem auf unseren tollen Zusammenhalt, weshalb bei uns die Kameradschaft natürlich nie zu kurz kommt.

Ihr könnt euch voll mit diesen Sätzen identifizieren oder wollt schauen wie es bei uns so ist?

Schreibt uns doch einfach mal an oder kommt Mittwochs vorbei und schaut euch das Ganze an! Wir können Verstärkungen immer gebrauchen, vielleicht dürfen wir Euch ja dann schon bald in unserer Runde begrüßen.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, ohne dabei musikalisch aktiv zu werden, gibt es auch hierfür eine Möglichkeit. Durch eine passive Mitgliedschaft unterstützt Ihr den Verein durch einen geringen jährlichen Beitrag und erhaltet hierfür Einladungen zu unseren Veranstaltungen & verminderten Eintritt beim Jahreskonzert. Wenn Ihr daran interessiert seid, oder mehr Infos dazu benötigt, meldet euch doch bei uns:

vorstand@musikverein-wyhl.de
feedback@musikverein-wyhl.de