Witze

Heute schon gelacht?
Bitte unsere Witze aber nicht allzu Ernst nehmen, ist doch alles nur Spaß

Was haben Trompeter und Vampire gemeinsam? - Schreckliche Angst vor Kreuzen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Callgirl und einem Posaunisten? - Das Callgirl hat ein besseres Gefühl für Rhythmus!

Wieviele Trompeter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? - Vier. Einer stellt sich auf den Tisch und die anderen drei trinken, bis sich der Raum dreht.

Wie wird das Horn auch genannt? – Glücksspirale

Was suchen Hörner am Büfett? - Nachschlag!

Was haben ein Zugposaunist und der Blitz gemeinsam? - Keiner trifft zweimal die gleiche Stelle

Was haben Frauen und Posaunisten gemeinsam? Beide kämpfen um Anerkennung ihrer Rechte. - Und der Unterschied? - Die Frauen waren schon erfolgreich!

Was geben 10 mal 10 Klarinetten? - Ein schönes Feuer!

Witze...

Fun Fun Fun

Ein Klarinettist zum Kollegen: "Du, ich hab in der ganzen Sommerpause geübt, ich kann jetzt Zweiunddreißigstel! Willst du mal eine hören?"

Warum spielen Saxophonisten am liebsten im Gehen? - Weil bewegliche Ziele schwerer zu treffen sind!

Wieviele Flötisten benötigt man, um eine gute Komposition zu ruinieren? - Mindestens einen.

Was sind drei Schlagzeuger, die in einem brennenden Mini einen Berg runter rasen? - Ein guter Anfang und wie immer zu schnell.

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Bassisten? - Immer eine Viertel!

Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch? - No Tai Ming.

Was haben Kondome und Dirigenten gemeinsam? - Mit ist sicherer, aber ohne ist schöner.

Was ist der Unterschied zwischen Robotern und Dirigenten? - Roboter sind manchmal richtig menschlich.

Der Dirigent einer Blaskapelle unterbricht die Probe: "Der zweite Trompeter hat gerade falsch gespielt!" Darauf der erste Trompeter: "Der ist doch gar nicht da." - "Dann sagen Sie es ihm eben, wenn er kommt."

Wie bringt man einen Notenwart zum Weinen? - Man sagt ihm, er solle mal kurz die Noten von Schlagzeug und Posaune sortieren.

"Sie waren doch in Rom, haben Sie auch die Sixtinische Kapelle gesehen?" - "Ja. Obwohl sie für meinen Geschmack ein wenig zu laut gespielt hat."

Was ist der Unterschied zwischen einer Motorsäge und einem Baritonsaxophon? Die Abgase.

Welche Hornarten sind in einem Polizeiorchester besetzt? Waldhorn, Englischhorn, Tenorhorn und Martinshorn.

Dirigent zum Trompeter: „Sie sollten Lotto spielen, das waren schon sechs Richtige.“

Ein Trompeter wird gefragt, wen er denn lieber hätte, seine Frau oder seine Trompete? Er sagt: „Die Trompete, da kann ich das Mundstück abnehmen.“

„Wie denn dein neuer Freund, der Posaunist?“ „Nicht schlecht, aber beim Küssen hab ich immer so einen Blechgeschmack im Mund.“

Was ist ein „Eisenbahn-Winnetou-Posaunist“? Einer der sich per Zug an den richtigen Ton heranschleicht!

Blechbläser kennen den allerkürzesten Musikerwitz: piano.

Geht ein Musiker an einer Wirtschaft vorbei.